Problemzonen

Weyergans

Hochwirksame Cellulitebehandlungen

Vacustyler®

Diese Methode richtet sich unterstützend gegen Durchblutungsstörungen und schwere Beine. Ausgestattet mit normaler Alltagskleidung und völlig entspannt liegend, merken die Kunden so gut wie gar nicht, wie mit wechselndem Druck/Unterdruck Beinleiden effektiv vorgebeugt werden kann. Schwaches Bindegewebe – gleichgültig ob bei Männern oder Frauen – kann seine notwendige Stärke und Elastizität zurück erhalten.

Kann hilfreich angewendet werden zur Unterstützung gegen Cellulite, aber auch bei anderen Indikationen wie Lymphödemen, Durchblutungsstörungen und Krampfadern.

 

SPM

SPM®, Saugpumpenmassage Schröpfen mit Bioaromen

Die Saugpumpenmassage verknüpft das Schröpfen, zusammen mit einer Streichmassage entlang der Lymphbahnen.

Die Haut wird mit Hilfe von einem Vakuum in einen durchsichtigen Kolben hineingesogen, wodurch Fettzellen gedehnt und die -Wände durchlässig werden.
Die Bewegung des Schröpfkolbens auf der Haut mobilisiert viele Gewebeablagerungen; dadurch kann die Haut wieder atmen.

Nach einer SPM®-Behandlung fühlt sich die Haut wie neu geboren an.. Eine leichte Rötung zeigt die Wirksamkeit.

Slide Styler

Slide Styler®

Wenn der Stoffwechsel bisher beeinträchtigt war, kommt er jetzt richtig in Schwung!
Die Behandlung mit dem Slyde Styler® stellt eine der wichtigsten Methoden der Differenzierte-Cellulite-Behandlung dar. Die original Slide Styler® Lymphdrainage ist eine Massage, die spürbar die Lymphe belebt und entstaut. Meine Kunden genießen in entspannter Lage die Anwendung, ansteigend von den Fußgelenken über die Waden, Knie und Schenkel bis zur Leiste.

Der Slide Styler® mit Massage-Manschetten wirkt angenehm und komfortable mittels Gleitwellenmassage. Gewebe wird entschlackt, gefestigt und besser durchblutet.

Body Wrapping

Bodywrapping

Bei diesem Baustein meiner Behandlungen bringt man die Entschlackung im Folienanzug auf Touren.
Entspannt und nach einer Stunde Ruhezeit zeigt sich an Ihrer Garderobe bald ihr bester Beweis, denn Ihr Umfang kann sich sich schnell reduzieren.

detox body styler

Detox-Bodystyler®

Bei der patentierten Behandlung von Weyergans mit dem Detox Body Styler® wird die untere Körperhälfte von einem schützenden Kokon aus Folie umgeben. Erst sorgt ein Katalysator-Gel dafür, dass der Säureschutzmantel der Haut neutralisiert wird.

Ultraschall

Ultraschall

Als transdermales System ermöglicht die Ultraschall-Anwendung die sogenannte ‚Sonophorese‘, das Einschleusen von kosmetischen Präparaten in die Tiefen Ihrer Haut. Mit bis zu 1.000.000 leichten Klopfschlägen pro Sekunde und sanften Vibrationen, sollen dabei selbst größere Wirkstoffmoleküle durch die Hautbarrieren hindurchtransportiert werden.